Startseite
       Gästebuch
       Fotoalbum
       mein name und .....
       my friends ohne pic´
       my friends mit pi´s
       kimi mein mio tesoro
       KLICK MAL DRAUF
       HUHUHUHUHU

Kim mein schatzi ich habe dich über alles lieb ich will dich nie im leben verlieren du bist eine echt gute freundin du bist immer freundlich und was kann ich noch sagen du bist einfach korect!!!!!BUSSI BUSSI

 

 

Ilenia obwohl wir uns erst seit etwa 2 jahren kennen kann ich schon sagen das du eine mega gute freundin bist und das man mit dir über alles reden kann !!!!H.D.S.M.D.L 4-EVER KISS

Theresa wir kennen uns schon seit dem kindergarten als wir uns kennen gelernt haben konnte ich nicht mal ein wort deutsch ( als wir uns kennen gelernt haben war ich 3 jahre alt) ich habe fast jedes wort von dir gelernt dafür bin ich dir sehr dankbar , weil ich oft bei dir war sind wir beste freundinen geworden das bereue ich niemals im leben !!!

H.D.S.M.D.L ich will dich nie verlieren !!!!! kisskiss

 

 

Nina wir haben uns auch im kindergarten kenen gelernt . Theresa du und ich sind die besten freundinen geschwesen . Dann sind wir mit 6 jhren in die grundschule gekommen wir haben und so gefreut das wir in eine klasse gekommen sind . Am ende der vierten klasse bist du und Theresa ins gimi gegangen und ich bin in real gegangen das fant ich schade nach den sommerferien die letzte woche haben wir uns dann getroffen und dann habe ich wieder gemerkt das ihr die besten freunde seid die man sich forstellen kann !!!!!

hab dich ganz ganz dolle lieb kiss kiss

 

Bell wir kennen uns erst seit einem jahr du bist so süß hab dich sau mega doll lieb will dich nie verlieren  !!!!!!!!!!  Ich weiß net was ich schreiben soll  du bist einfach cool !!!! 

 




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool